Du bist hier: SG Bruchköbel » Tischtennis » Schnelle Bälle an der Weihnachtsfeier

Schnelle Bälle an der Weihnachtsfeier

2022_Weihnachtsturnier

Nach zwei Coronajahren auf Sparflamme war es endlich wieder soweit. Am 15.12 konnte der Bruchköbler Tischtennisnachwuchs ihr traditionelles Weihnachtsturnier ausspielen. Die Tischtennishalle war knackig voll, fanden sich doch rund 30 Kinder die bereits im Wettkampf Erfahrungen gesammelt hatten und das SGB Trainerteam am frühen Abend ein. Gespielt wurde ein Doppelturnier mit ständig wechselnden Doppelpartnern. Aufgrund der begrenzten Tischzahl konnten die Kids mit ihren Trainern so ausreichend miteinander das Jahr reflektieren, Pläne für 2023 schmieden sowie die selbstgebackenen Plätzchen, Lebkuchen und weiter Leckereien naschen. Die Eltern empfingen am Ende eines tollen Abends freudige Gesichter in schicken SGB Mützen die viel zu erzählen hatten. Und auch das Trainerteam wurde von den Kids reichlich beschenkt und freuen sich schon jetzt auf das leckere Essen in der „Waldschänke“.