Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » Zurück in der Erfolgsspur

Bezirksoberliga der Herren: SG BRUCHKÖBEL – HSG Oberhessen   40:35 (21:17)

Im Spiel gegen die HSG Oberhessen wollten die Mannen der SGB II unbedingt Wiedergutmachung für die arg dürftige Leistung aus der Vorwoche betreiben. Ließ es sich am Anfang etwas schleppend an, konnte mit fortlaufender Spieldauer ein souveräner Sieg eingefahren werden.

Die erste Halbzeit begann direkt schwungvoll ohne großes Abtasten. Dank einiger Ballgewinne und konsequenter Chancenverwertung konnte sich die SGB zur Halbzeit auf 4 Tore absetzen.

Im zweiten Durchgang wogte die Partie hin und her, ohne dass die HSG näher als drei Tore herankam. Die Grimm-Sieben spielte in Angriff und Abwehr ihren Stiefel runter und konnte nach 60 Minuten auf einen 40:35 Sieg blicken.

Jetzt heißt es erstmal: Lasst den Jecken freien Lauf, denn Fasching wirft seine Schatten voraus. Wir hören uns daher erst in zwei Wochen wieder.