Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » SGB Damen I überwintern an Tabellenspitze

SGB Damen I überwintern an Tabellenspitze

Bezirksoberliga der Damen: SG BRUCHKÖBEL – SG Hainburg   29:11 (14:6)

Am Sonntag (17.12.) stand für die SGB Damen I das letzte Spiel des Jahres 2023 an. Die Damen der SG Hainburg waren zu Gast in der Dreispitzhalle und das Ziel der Mädels war ganz klar die Tabellenführung mit ins neue Jahr zu nehmen.

Allerdings startete das Spiel wie so oft eher zäh. Ein ums andere Mal scheiterten die schwarzgelben an der Torhüterin, der Latte oder dem Pfosten. Zu viele freie Chancen wurden liegengelassen, wodurch der Spielstand bis zum 4:4 ausgeglichen blieb. Dann platze bei den SGB Damen der Knoten und sie konnten mit einem 8- Tore lauf bis zur Halbzeit auf 14:6 davonziehen.

In der zweiten Halbzeit verwalteten die Mädels das Ergebnis und konnten somit das Jahr 2023 mit einem 29:11 Heimsieg abschließen.

Das nächste Spiel findet am 21.01.2024 gegen die HSG Dreieich statt.