Du bist hier: SG Bruchköbel » Fußball » Spielberichte » 1. Mannschaft » 1.FC Langen vs. SG Bruchköbel 1:0 (0:0)

1.FC Langen vs. SG Bruchköbel 1:0 (0:0)

DSC02432.jpg

Die gut 200 Zuschauer im Langener Waldstadion sahen eine von der Taktik geprägten Partie mit nur wenig Torchancen.

Die Gäste aus Bruchköbel hatten die größeren Ballbesitzanteile, konnten sich aber nicht gefährlich in Szene setzen, da Langen gut verteidigte.

Im ersten Abschnitt kam Aufsteiger Langen nach schnellen Gegenangriffen zu den beiden besten Torchancen, doch Torhüter Dauth verhinderte mit guten Reflexen einen Rückstand.

In der 62.min war der beste Bruchköbeler machtlos. Nach einem schönen Spielzug über mehrere Stationen köpfte Werner den Ball zum 1:0 Siegtreffer ins Netz. Die Gäste versuchten es am Ende mit der Brechstange und mit vielen langen Bällen, müssen aber mindestens bis zum 4. Spiel auf ihren ersten Saisontreffer warten.

Aufstellung

Dauth; Dickerhoff ( 73.min Völke); Fleischer; Rohner; Barcik; Lehr ( 83.min Strüter); Özkan (64.min Eris); Müller; Ennin; Tugend; Kappes

Quelle: ( HA vom 12.08.2019 )