Du bist hier: SG Bruchköbel » Allgemein » Sommerferien vom 15. Juli – 23. August 2024

Sommerferien vom 15. Juli – 23. August 2024

Wie jedes Jahr haben unsere „Turngruppen“ in der letzten Stunde vor den Ferien auf Vereinskosten eine Kugel Eis spendiert bekommen. Bei diesen sommerlichen Temperaturen war es eine willkommene Erfrischung. Unsere „kleinen“ Turnerinnen bekamen ihr Eis in der Turnhalle.

Mit den „älteren“ waren wir, wie jedes Jahr bei Enzos Eiscafé. Trotz Besuch der einen oder anderen Wespe kamen alle wieder gut an die Turnhalle zurück und konnten entspannt in die Ferien geschickt werden.

1. Klasse
3. Klasse
2. Klasse
Aufbaugruppe
4. Klasse

#Ausnahmen „Sommertraining“ für die Gymnastikgruppen (wo-wie-wann) werden von den Übungsleiter/innen in den Gruppen bekanntgegeben.

Sommertraining Leichtathletik https://www.laz-bruchkoebel.de/training/trainingstermine/

Unser traditionelles Angrillen findet nach den Sommerferien wieder statt. Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden schöne Sommerferien und freuen uns auf ein Wiedersehen in der Turnhalle. Bleibt GESUND und uns TREU!